Home / Bart-Styles / 5 Bryce Harper Haarschnitte und Bärte

5 Bryce Harper Haarschnitte und Bärte

Bryce Harper, rechts Fielder für die Washington Staatsangehörige macht seine Anwesenheit auf und neben dem Spielfeld bekannt. Er war die erste Wahl in der Major League Baseball Draft 2010, wurde für das All-Star-Spiel 2012 ausgewählt und wurde zum jüngsten Positionsspieler, der jemals ausgewählt wurde, und wurde als Nummer 2 Eck-Outfielder in der MLB von Profi gewählt Baseball-Analytik.

Auf dem Feld ist er ein Gentleman mit Stil und Elan. Harpers Gespür für Mode zeigt sich in Uniform durch seine Frisuren und Frisuren Bärte . Das ist nicht die Unterschrift dieses Jahres zu erwähnen Haarschlag .

Hier sind 5 von Bryce Harper’s Frisuren und Bärte, wie auf seinem persönlichen gesehen Instagram .

Bryce-Harper-Bart

Rocking das gut aussehende und beliebt Haare mit einem Bart zurückgestrichen . Der Bart ist kurz geschnitten mit etwas extra Länge am Kinn. Das Haar ist mit viel Textur und Höhe versehen, was es zu einer Kombination macht, die mit formellen oder lässigen Looks kombiniert werden kann.

Bryce-Harper-Undercut-Haarschnitt-

Dies mittellanges Haar oben mit unterschnittenen Seiten bringt glattes Haar mit viel Höhe auf die nächste Ebene. Dies ist der Schnitt, der in der Feier dargestellt wird Haarschlag . Es geht um viel Länge und Dicke an der Oberseite mit unterschnittenen Seiten.

Bryce-Harper-Man-Bun-

Hier ist eine seltene Gelegenheit, Batman mit Bart zu sehen. (Warum gibt es nicht mehr Superhelden mit Bärten ?) Oben zog Harper sein mittellanges Haar zurück in die neuesten Mann Brötchen Trend , der halbe Pferdeschwanz. Diese Frisur funktioniert mit einer unterschnittenen Frisur oder langen Haaren überall. Sein Bart hier ist ein Garibaldi mit einem breiten runden Boden.

Bryce-Harper-Fade-

Gehen Sie ein paar Haarschnitte zurück, hier ist ein geringe Hautfärbung von einem Friseur auf die alte Art und Weise mit einem Rasiermesser gemacht. Der Fade ist der Top-Trend für Männer in diesem Jahr und es gibt einen Ausführung da draußen für jeden Typ.

Bryce-Harper-Hair-2015-

Dies ist eines der letzten Looks von Harper. Dickes Haar ist an den Seiten und hinten kurz geschnitten und oben länger. Es ist gestylt zurückgekleidet, was gut mit einer Baseballmütze und Schlaghelm funktioniert. Der Bart ist kurz geschnitten . Es ist ein großartiger Blick, um es zu versuchen. Und wenn Sie einen Grund haben, Augenschwarz zu tragen, fügen Sie das auch hinzu.

Mit einer Menge cooler Frisuren und Bärte ist Bryce Harper auf dem Weg zum Beckham of Baseball. Alle diese Haarschnitte sind stilvoll genug für den Sitzungssaal, nicht nur den Baseball-Diamanten.


Check Also

5 Gründe, mit einem Bart kahl zu werden

Der Bart ist ein stylischer Trend für 2015, der allen Männern gut steht. Noch besser, …

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir