Home / Bart-Styles / 10 der besten Baseball Bärte

10 der besten Baseball Bärte

Baseball kann Hockey als den bärtigsten Sport übernehmen. Ob Bärte aufgrund von Mode, Aberglauben oder einfacher Pflege auf dem Diamanten beliebt sind, ist eine andere Art, wie sich Spieler auf dem Feld auszeichnen können.

Das sind alle außer den New York Yankees. EIN Regel, die Gesichtsbehaarung verbietet begann 1973 mit George Steinbrenner. Die Richtlinie erlaubt nur ordentlich gepflegte Bärte, keine Haare unterhalb der Lippe. Während Spieler wie Johnny Damon und Kevin Youkilis rasierten, um Bomber zu werden, war das Team nicht genug um Brian Wilson davon zu überzeugen, seinen charakteristischen schwarzen Bart zu verlieren.

Der Rest der Liga genießt ihre Gesichtshaarfreiheit. So sehr, dass mehrere MLB-Bärte eigene Twitter-Accounts haben. Hier sind 10 der besten Baseball-Bärte, kurz oder lang.

Jose Bautista

Quelle
Quelle

Der Toronto Blue Jays Right Fielder ist der Inbegriff eines kurz geschnittenen Bartes. Jose Bautista, der auch als Mr. Joey Bats bekannt ist, könnte einen viel längeren Bart wachsen lassen, bevorzugt aber diesen sauberen Schnittstil.

Clayton Kershaw

Quelle
Quelle

Gerade jetzt, LA Dodgers Krug Clayton Kershaw Gesichtsbehaarung ist länger, aber wir mögen diesen gepflegten Bart ohne Schnurrbart, alias der niederländische Bart. Um zu helfen, die Lücken zu füllen, sammelten Mitspieler von Dodgers ihr Geld, um ihm ein Jahr Vorrat von zu kaufen Vitabeard , der für Kershaws letzten 27. Geburtstag einen schnelleren, stärkeren Bart mit weniger Juckreiz verspricht.

Robinson Canó

Quelle
Quelle

Der ehemalige Yankee macht das Beste aus dem Verzicht auf die Gesichtshaar-Politik. Jetzt trägt der zweite Baseman von Seattle Mariners diese unverwechselbare Bartform, die einem bereits eckigen Kinn neue Winkel hinzufügt. Es wird nicht für jeden funktionieren, aber es funktioniert für Canó.

Matt Kemp

Quelle
Quelle

Der San Diego Padres Schläger ist bekannt als der Bison aber jetzt für seine Gesichtsbehaarung. Ein Bart muss nicht lange sein, um knallhart zu sein. Der kurze Bart ist gut gepflegt mit definierte Kanten .

Bryce Harper

Quelle
Quelle

Eine Kollision mit der Außenmauer im Jahr 2013 zwang Washington Nationals rechten Feldspieler Bryce Harper seinen Bart zu rasieren. Während Dodgers Broadcaster Vin Scully hoffte dass das sauber rasierte Gesicht weitergehen würde, ist Harpers Bart 2015 mit Rache wieder da. Schau es dir an Twitter-Konto .

Kirk Nieuwenhuis

Quelle
Quelle

Der New Yorker Mets-Outfielder Kirk Nieuwenhuis trägt einen dicken und gesunden Garibaldi-Bart. Dieser Barttyp hat einen breiten und vollen Bart mit abgerundetem Boden und einem integrierten Schnurrbart. Nieuwenhuis Shampoos und Bedingungen Gesichtsbehaarung jeden Tag, um es für seine Frau weich zu halten.

Daniel Norris

Quelle
Quelle

Daniel Norris, aka ” Van Mann , “Wurde der interessanteste Krug im Baseball genannt. Während er darauf wartete, mit den Toronto Blue Jays unter Vertrag genommen zu werden, wohnte er in seinem VW-Van Shaggy auf einem Parkplatz in Florida. Als selbsternannter Nonkonformist wird es natürlich nicht reichen, mit einem Rasiermesser zu rasieren.

Dallas Keuchel

Quelle
Quelle

Dank der Pflege und Pflege, Houston Astros Pitcher Dallas Keuchels beeindruckende Gesichtsbehaarung ist ” gesünder als der durchschnittliche Bart “Tägliches Shampoo und Conditioner sowie spezielle Produkte wie Bartöle halten das Haar sauber, weich und überschaubar. Schau dir seinen Bart an Twitter .

Brian Schlitter

Quelle
Quelle

Der Chicago Cubs Entlastungskrug Brian Schlitter hat eine beeindruckende Menge an Haaren kultiviert. Er hat nicht nur einen dicken Vollbart, sondern fließt auch irgendwie Hockey Spieler wäre neidisch auf.

Brian Wilson

Quelle
Quelle
Quelle
Quelle

Vielleicht der die meisten sprachen über Baseball im Baseball Entlastungskrug Brian Wilson begann die Saison 2010 mit einem konventionellen Bart und begann es schwarz sterben dieses Jahr. Nach dem Gewinn der World Series in diesem Jahr wuchs der Bart weiter, bis er zu dem wurde, was er heute ist. Der Bart ist so jetzt episch, Wilson sichert ihn mit einem Gummiband. Entsprechend der Brian Wilsons Bart Twitter Es ist der “Chuck Norris of facial hair”.

Diese 10 Spieler sind nur einige der vielen Bärte des Baseballs. Es gibt viel mehr epische Bärte und kurz gepflegte Stoppeln. Wie lange wird das ” Bart-Epidemie ” letzte? Es ist schwer zu sagen, aber es macht Spaß, die breite Palette von Gesichtsbehaarung auf dem Feld zu sehen.


Check Also

5 Gründe, mit einem Bart kahl zu werden

Der Bart ist ein stylischer Trend für 2015, der allen Männern gut steht. Noch besser, …

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir